Bericht des Jagdkursleiters

Im letzten Kurs sind 45 Jungjäger angetreten, wovon 44 mit Erfolg die Prüfung bestanden haben. Alle elf Aufsichtsjäger haben bestanden.

Diese Quote von 100% ist einzigartig in der Steiermark, worauf wir sehr stolz sind. Wir gratulieren allen aufs Herzlichste.

Der neue Kurs hat am 5. Novermber begonnen, es ist jedoch noch möglich, einzusteigen. Bitte wenden Sie sich an Herrn Rupert Friedl: Tel. 06645169765
Die Prüfung ist am 28. und 29. April 2014 für Jungjäger und im Mai für Aufsichtsjäger.

Ich werde nach 20 Jahren meine Tätigkeit als Kursleiter beenden. Auf diesem Weg möchte ich allen Vortragenden und Helfern, die mich all die Jahre  tatkräftig unterstützt haben, ein großes Dankeschön aussprechen. Ich hoffe, sie werden meinem Nachfolger Manfred Lieb genauso zur Seite stehen.

Ich wünsche fröhliche Festtage und viele gute Anblicke.

Weidmannsheil
Kursleiter Friedl Rupert